Kellan Lutz: „Ashley Greene ist meine beste Freundin – für immer!“

Wie süß! In einem neuen Interview (E!Online) hat „Twilight“-Vampir Kellan Lutz was ganz Süßes über seine langjährige Busenfreundin Ashley Greene gesprochen…

„Ashley Greene ist meine beste Freundin, für immer. Es ist wirklich toll mit einem besten Freund zu arbeiten, mit dem schon die Chemie stimmt – du hast immer diese Verbindung.“

Toll! Hoffen wir, dass diese besondere Freundschaft zwischen Ashley und Kellan Lutz noch lange anhält. Solche Beziehungen müssen gepflegt werden wie das eigene Kind. 🙂

Zur Zeit hat Kellan viele Actionfilme auf dem Radar, und versucht gerade rauszufinden, „welche davon ich weiter verfolge.“

Momentan dreht Kellan Lutz mit seinen Freunden und Kollegen „Breaking Dawn“ in Louisiana. Das Ergebnis sehen wir im November 2011!