Kellan Lutz‘ Appell an Robert Pattinson: Mehr Musik bitte!

Kellan-Lutz-Robert-Patkinson-Jackson-Rathbone-Teen-Choice-Awards-2009
Waren das noch Zeiten: Kellan Lutz, Robert Pattinson und Jackson Rathbone zu Beginn ihrer gemeinsamen „Twilight“-Karriere | Albert L. Ortega / PR Photos

Wenn Robert Pattinson schon nicht freiwillig neue Songs veröffentlichen will, tut es vielleicht sanfter Druck ehemaliger „Twilight“ Co-Stars. Kellan Lutz ist über einen Track von Rob gestolpert und musste davon gleich seinen 1,09 Millionen Twitter-Followern berichten.

„Während der Zufallswiedergabe ist dieser wunderschöne Song aufgetaucht“, tweetete der Schauspieler am Dienstagmorgen (08. März). Sein Appell: „Rob, Bruder, bitte bringe mehr Musik raus, damit die Welt sie hören kann #musicmonday!“

Amen!!!

Rob steuerte dem Twilight-Soundtrack die Songs „Never Think“ und „Let Me Sign“ bei, danach ist nicht mehr viel von ihm zu hören gewesen. Vermutlich muss man auch realistisch sein und sagen, dass es noch eine Weile dauern wird, bis wieder was kommt. Vielleicht passiert es auch nie.

Hoffnung macht, dass Robert vor eineinhalb Jahren in einem Interview verriet, dass er wieder mit der Musik angefangen hat. „Generell mache ich einfach Sachen, die nett klingen. Ich schreibe keine Songs auf konventionelle Art und Weise. Ich schreibe Lyrics nicht separat, es ist ziemlich instinktiv.“ Er würde gerne Soundtracks machen, habe jedoch Angst vor den Kritiken.