Keira Knightley mit Robert Pattinson in Cosmopolis!

Cosmopolis Cast

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Robert Pattinson in „Cosmopolis“ einen Börsen-Milliardär spielen wird, jetzt bekommt er einen berühmten Co-Star dazu!

Und es ist noch eine britische Vertreterin, nämlich Keira Knightley! Das geht aus der Webseite von „Alfama Films“ hervor, wo sie schon mit Bild gelistet ist.

Keira übernimmt den Part von Marion Cottilard, die vorher für die Rolle in Cosmopolis vorgesehen war, aber vor einer Woche verkündet hat, dass sie schwanger ist.

Ab Mai 2011 drehen Robert Pattinson und Keira Knightley den Film in Toronto und New York. Ich denke mal, dass mit dem Kinostart dann 2012 zu rechnen isUpdate: Plötzlich hat die Seite Keira nicht mehr gelistet. Sollte da etwa die Meldung noch mal zurückgehalten werden oder hat auch sie sich zurückgezogen?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. michi sagt

    Cool! Ich finde Keira Knightley toll. Auch so eine am Boden gebliebene Schauspielerin die sich nichts aus Ruhm macht. Außer das sie ein bisschen zu dünn ist : / Naja als Schauspielerin mag ich sie und daher freut es mich das sie mitspielt.

  2. Betty sagt

    Ich bin gerade am lesen…ehrlich:ein Merkwürdiges Buch, ma gucken was im Film steht, gespannt wie verückt!

  3. Ginny sagt

    Super. Rob hat eine neue Rolle in einem Kinofilm, das heißt für uns, wir können ihn bald wieder im Kino anschmachten. *Jubel* :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.