Keine Tierquälerin: Brie Larson entschuldigt sich für Delfin-Foto

Brie-Larson
Brie Larson bekräftigt, dass sie alles andere als eine Tierquälerin ist | Jonathan Shensa / PR Photos

Hollywood-Shootingstar Brie Larson hat sich dafür entschuldigt, auf Instagram ein Foto mit einem Delfin gepostet zu haben, das 2004 gemacht wurde. Damals war sie gerade süße 14. Die heute 26-Jährige reagierte damit auf die Kritik von Fans, sie würde Tierquälerei unterstützen.

„Yo  – ich bins wieder. Vorhin postete ich ein Foto, das einen albernen Moment in meinem seltsamen Leben beinhaltete. Ich hatte vergessen, dass ihr durch Social Media und wahllose Interviews nicht alle meine Facetten kennt und was mir Sorgen bereitet“, schrieb die Schauspielerin, die im letzten Jahr für ihre Rolle in „Room“ einen Oscar gewann.

Ein von Brie (@brielarson) gepostetes Foto am

„Wir sollte uns um das Wohlergehen aller Tiere Gedanken machen. Über Delfine genauso wie über jede andere Kreatur. Es gibt Probleme mit Tieren in Gefangenschaft. Es gibt Probleme mit Tieren, die in der Wildnis leben. Es war stets eine Priorität von mir, für diejenigen zu sprechen, die nicht für sich selbst sprechen können. Ich entschuldige mich, wenn das Foto den Eindruck machte, dass ich Tierquälerei unterstütze. Ich finde, dass kein Lebewesen Misshandlung verdient.“

Brie Larson fordert ihre Abonnenten dazu auf, sich konstruktiv in den Kommentaren auszutauschen, damit JEDER etwas dazulernen kann. „Wir müssen uns ins Gedächtnis rufen, dass wir alle Fehler machen, doch wir können gemeinsam aus ihnen lernen.“