Kehrt Prinzessin Madeleine nach Europa zurück?

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill
Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill denken angeblich über einen Umzug nach | Facebook

Es ist nun schon vier Jahre her, dass Prinzessin Madeleine ihrer Heimat Schweden den Rücken zukehrte und nach New York zog. Dort konnte sie endlich anonym leben, ohne auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden. Außerdem lernte sie im Big Apple ihren Ehemann Chris O’Neill kennen, der ihr später ihre erste Tochter Leonore schenken sollte.

Doch den letzten Sommer verbrachte sie nicht etwa in der weltberühmte Metropole, sondern in ihrer alten Heimat, wo sie sehr viel Zeit mit ihren Eltern, ihren Geschwistern und Nichte Estelle verbrachte. Im Herbst reiste sie dann wieder nach New York, schon bald wird sie allerdings nach Europa zurückkehren.

Das bestätigte Hofsprecherin Margareta Thorngren der schwedischen Zeitung ‚Expressen‘. Ihre Gründe für die Rückkehr sind noch unklar. Offizielle Termine sind in nächster Zeit zumindest keine bekannt, sodass es eine ganz private Entscheidung zu seien scheint. Doch auch wenn Madeleine nun mehr Zeit in Schweden verbringt, besitzt sie in Manhattan noch immer eine Wohnung, schließlich spielt sich dort das Leben von Chris ab, der ein erfolgreicher Investmentbanker ist.

Es könnte aber auch gut möglich sein, dass Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill nach London ziehen. Das zumindest berichtet das Magazin ‚Svensk Damtidning‘ unter Berufung auf eine Quelle.

Diese Umzug in die britische Hauptstadt wäre sicherlich ein guter Kompromiss. Chris wurde 1974 schließlich in der Stadt geboren und auch seine Mutter Eva Maria lebt dort. Für Madeleine wäre London im Gegensatz zu New York nur ein Katzensprung von Schweden entfernt und sie könnte viel öfter mal eben in die alte Heimat reisen, um ihre Familie zu sehen oder royale Verpflichtungen wahrzunehmen.