Katy Perry – „Wide Awake“ Musikvideo

Katy-Perry-Wide-Awake-Musikvideo
Katy Perry – „Wide Awake“ Musikvideo

Endlich ist es da, das Musikvideo zu „Wide Awake“ von Katy Perry (27). Der Song ist auf dem Album „Teenage Dream: The Complete Confection“ zu hören und auch in dem Film „Katy Perry: Part of Me“.

In dem Video kämpft sich die Musikerin durch ein verwunschenes Labyrinth. Dort trifft sie nicht nur ein kleines Mädchen, sondern auch einen Prinzen, der sich als Lügner entpuppt.

Doch mit einem gezielten Faustschlag wird der gute Mann aus dem Weg geräumt. Eine Anspielung auf ihren Ex Russell Brand (37)?

Am Ende finden die Mädels einen Weg aus dem Labyrinth und verabschieden sich. Als das kleine Mädchen auf ihr Fahrrad steigt, steht dort der Name Katheryn. Katy war also mit ihrem jüngeren Ich unterwegs.

Gegenüber MTV hat sie das Video so erklärt: „Ich wollte einfach eine Geschichte über mich zeigen, wie ich diese Reise unternehme, manchmal versuche ich vielleicht aus diesem Labyrinth zu entrinnen. Es gibt gute und auch schlechte Teile.“

Viel Spaß mit dem Video!