Katy Perry verrät Millionen von Fans versehentlich ihre Telefonnummer!

Katy-Perry
Katy Perry verriet die ganzen Welt versehentlich ihre Telefonnummer | Instragram

Eigentlich wollte Katy Perry ihren Fans nur ein Video von ihrem Hund Butters zeigen, doch dabei unterlief ihr ein schwerer Fehler!

In dem Video kann man deutlich die Hundemarke des Vierbeiners erkennen – und auf dieser steht die Telefonnummer der Sängerin! Mit einer Anspielung auf „Bitch Better Have My Money“, dem neuen Song von Rihanna, schrieb sie, „Die Bitch hat hoffentlich Geld, wenn sie Würstchen haben will“.

Ihre Fans bemerkten den Fauxpas sofort und benachrichtigten sie darüber. Nach unzähligen Nachrichten bekam auch Katy Perry davon Wind und löschte schnell das Video.

Auf die Suche nach der Nummer müsst ihr euch übrigens nicht mehr machen – die hat die Sängerin bereits gelöscht, da sicherlich schon der eine oder andere unbekannte Anrufer die Nummer gewählt hat.

Katy-Perry-KW-4
Danke diesem kleinen Kerlchen konnten die Fans bei Katy anrufen | Instagram