Katy Perry im Trauer-Look beim „The Prismatic World Tour“ Screening

Katy-Perry-The-Prismatic-World-Tour-Screening-7
Katy Perry feierte das Screening des „The Prismatic World Tour“ Specials | Instagram

Am Donnerstagabend lief Katy Perry über den Roten Teppich im Ace Hotel in Los Angeles, um ihr TV-Special „Katy Perry: The Prismatic World Tour“ zu feiern, das am Samstag in den US ausgestrahlt werden wird. Den Reportern verriet sie bei dieser Gelegenheit auch gleich, warum ihre Haare zur Zeit schwarz sind und wie ihre Sonderwünsche bei Konzerten aussehen.

Gegenüber ‚Celebuzz‘ meinte sie, dass ihre Forderungen total langweilig seien. „Wir haben wirklich gesunde Snacks. Es ist wirklich so langweilig, denn wenn du wirklich gute Snacks hast, dann naschst du nur. Es gibt viel Grünkohl und getrocknete Früchte. Viel Probiotika. Ich weiß, dass ich wie einer Super-Mom klinge, doch das bin ich irgendwie auch.“

Sie stellte klar, dass ihre Sonderwünsche gar nicht so außergewöhnlich sind. „Sorry, doch wenn du jeden Tag unterwegs und ständig in Hotels bist, würdest du dann nicht auch Komfort wollen? Würdest du nicht auch etwas geschnittenen Truthahn haben wollen?“

Und warum sind die Haare von Katy Perry zur Zeit schwarz? Sonst stand die Sängerin doch total auf Farben auf ihrem Haupt. „Es ist schwarz, da ich trauere, weil die Tour beinahe beendet ist“, verriet sie ‚E! Online‘. „Ich glaube, dass es Zeit ist, dass ich ein Nickerchen mache, mir ein bisschen Schönheitsschlaf gönne“, meinte Katy, die sich nach der anstrengenden Tour definitiv erst einmal eine Pause verdient hat.

Insgesamt umfasst ihre „Prismatic World Tour“ 147 Konzerte in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Ozeanien. Ihr bisher letztes Konzert gab sie am 22. März in Stockholm. Nach einer Pause geht es am 18. April in Guangzhou (China) weiter.

https://youtu.be/YFc1qNIvxTc