Katy Perry: „The One That Got Away“ Musikvideo!

Katy-Perry-The-One-That-Got-Away-Musikvideo
Katy Perry – „The One That Got Away“

Katy Perry hat heute ihre nagelneues Musikvideo zu „The One That Got Away“ veröffentlicht!

Es zeigt Katy’s gealtertes Ich, wie sie sich an frühere Zeiten mit ihrem damaligen Freund erinnert. Sie waren wie Pech und Schwefel, ganz nach der Zeile „Us Against The World…“

Dann aber kommt es zum Streit, er braust in seinem Auto davon, verliert die Kontrolle und fährt einen Abgrund hinunter.

Hätte sie ihn nie wegfahren lassen, wäre das alles nicht passiert und sie würden jetzt vielleicht noch glücklich sein. Eine traurige Story, die viele so oder so ähnlich vielleicht schon mal erlebt haben, abgesehen von dem Unfall.

Man verspricht sich auf Ewig zusammenzubleiben, aber letztendlich kommt es meistens sowieso anders als gedacht, wenn die ersten Schmetterlingsgefühle vorbei sind oder man sich plötzlich wegen Belanglosigkeiten streitet.

„Ich denke, dass jeder kann diesen Song nachempfinden“, sagte Katy Perry in einem Interview. „Es ist eine bittersüße Story. Hoffentlich lernt der Zuhörer davon und muss niemals sagen, dass er ‚den [oder die] Einen‘ hat weggehen lassen.“

Hier ist Katy Perry mit „The One That Got Away“ – viel Spaß beim Anschauen!