Katy Perry: The California Dreams Tour 2011 kommt nach Deutschland!

Katy Perry California Dreams Tour

Endlich werden die deutschen Konzerthallen mal wieder so richtig gerockt! Superstar Katy Perry wird im Rahmen ihrer „The California Dreams Tour 2011“ nach Europa kommen! Und auch Konzerte in Deutschland sind geplant.

Bei 5 Konzerten inDeutschland haben die Fans die Chance Katy Perry live und in Farbe zu erleben. Außerdem wird sie auch einen Abstecher in die Schweiz und nach Österreich machen.

Doch wenn ihr auf ein Konzert von Katy Perry wollt solltet ihr aufpassen, denn in Hamburg braucht man zum Beispiel eine erwachsene Begleitperson wenn man unter 16 Jahren alt ist! Und ihr wollt ja sicherlich nicht aus so einem blöden Grund vor der Konzerthalle warten müssen.

Die Karten für ihre Deutschland Konzerte wird es am dem 15. Oktober zu kaufen geben.

25.02.2011 – Zürich, Hallenstadion
26.02.2011 – München, Zenith
27.02.2011 – Wien, Gasometer
04.03.2011 – Berlin, Columbiahalle
06.03.2011 – Offenbach, Stadthalle
11.03.2011 – Köln, Palladium
14.03.2011 – Hamburg, Sporthalle

Wer noch mehr Infos zu den Konzerten möchte, der sollte sich mal auf der offiziellen Website von Katy Perry umschauen. Da erfahrt ihr auch ab welchem Alter ihr ohne Begleitung zum Konzert dürft 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Anmi sagt

    Naja, ich mag ihre Lieder sehr, aber live hat si doch große Schwächen. Ich werde definitiv nicht hingehen (auch weil es nichts bei mir in der Nähe gibt), obwohl ich keine Begleitperson bräuchte *ggg*

  2. Anmi sagt

    "sie", sorry (ist schon spät;))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.