Katy Perry – „Teenage Dream“ Sneak Peek und Making Of!

Katy Perry Teenage Dream

Katy Perry bringt nach ihrem Megahit „California Gurls“ ihren nächsten Chartkracher auf die Rennstrecke!

Im Musikvideo zu „Teenage Dream“ beschreibt Katy die Illusion der wahren Liebe und das Video ist ein super Blick auf die Liebe unter Teenagern, wenn ich das richtig geschnallt habe.

Oder wie es in Teeniefilmen suggeriert wird. Katy Perry knutscht mit hotten Beachboys am Strand und fährt Arme wedelnd Cabrio, gibt es was schöneres?

„Teenage Dream“ wurde in ihrer Heimatstdt Santa Barbara gefilmt. Unten hab ich euch noch ein Making Of zu dem Video reingekracht, weil ich euch so lieb hab. 😉

Das komplette Musikvideo feiert am 10. August auf MTV Premiere!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    tolles lied :). freu mich schon aufs neue Album :).

  2. Anmi sagt

    Sehr schön, ich bin auch auf das Album gespannt. Und Danke, lieber Martin, fürs Posten *kopfstreichel* *zwinker*

  3. T.L.J sagt

    Hey 😀 freue mich total auf den neuen Album aber weiß jemand wer der süße Boy mit dem Katy geknutscht hat , heißt ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.