Katy Perry ist stolz, ihr eigener Boss zu sein

Katy-Perry-Forbes-Cover-250x329
Katy Perry ist mit ihren $135 Millionen allein im letzten Jahr längst eine gemachte Frau | Forbes

Katy Perry (30) ziert das neue Cover des Wirtschaftsmagazins ‚Forbes‘ und landete mit einem Einkommen von $135 Millionen auf Platz 3 der bestverdienendsten Stars des letzten Jahres. Deshalb ist sie zu Recht stolz auf das, was sie in ihrer Karriere alles erreicht hat.

„Ich bin stolz auf meine Position als Boss, als mich als Menschen, der eine eigene Firma leitet. Ich bin eine Unternehmerin, ich schrecke nicht davor zurück. In Wahrheit will ich es an den Eiern packen.“

Perry wurde auch darauf angesprochen, dass Stars wie ihre vermeintliche Erzfeindin Taylor Swift sich vom Streamingdienst Spotify wegen unfairer Bezahlung zurückziehen. „Die Musik hat sich verändert. Eine Platte ist die Startrampe für alle möglichen kreativen Branchen.“

Auch hat Katy Perry noch mehr Seiten als nur die der Künstlerin. „Ich mag es mich zu verkleiden und Katy Perry zu sein, wenn es angemessen ist, wenn ich etwas promote. Aber auf der geschäftlichen Seite bin ich Katheryn Hudson.“