Katy Perry steht in Japan eine Stunde lang für Tacos an!

Katy-Perry-Taco-Bell-Tokio
Für einen Taco steht Katy Perry auch schon mal eine Stunde lang an | Instagram

Egal wo auf der Welt Katy Perry sich gerade befindet, die Wahrscheinlichkeit, dass sie erkannt wird und eine VIP-Behandlung erhält, ist verdammt groß. Doch die Sängerin pfeift gerne mal auf eine Sonderbehandlung und stellte sich nun sogar eine geschlagene Stunde lang an, nur um Tacos zu essen!

In Tokio wurde in dieser Woche nämlich das erste Taco Bell eröffnet, was mehr als 150 Leute anzog, die unbedingt in dem amerikanischen Schnellrestaurant etwas essen wollten. Zu ihnen gehörte auch Katy Perry, die artig in der Reihe wartete.

Auf Instagram teilte sie ein Bild von der Warteschlange und meinte, „Du kannst das Mädchen aus Amerika holen, aber du kannst Taco Bell nicht aus dem Mädchen holen, okay???“. Sie fügte noch hinzu, dass die Wartezeit tatsächlich eine Stunde betrug – doch den Tokiotern war es das wert.

Übrigens gab es sogar ein paar Fans, die so einen großen Hunger auf Tacos hatten, dass sie tatsächlich vor dem Restaurant campierten, um zu den ersten zu gehören, die zur Eröffnung um 10 Uhr morgens etwas zu essen bekommen.