Katy Perry: Schwanger von Russell Brand?

katy perry russell brand indien

Ist Katy Perry wirklich schwanger von ihrem Komiker-Verlobten Russell Brand? Die Gerüchte kursieren ja schon einige Tage, aber was ist dran?
Die Fakten liegen auf dem Tisch

  • Katy twittert sonderbare Botschaften, alle samt Anspielungen auf eine mögliche Schwangerschaft (z.B. „Let me tell you 2010 is BUMPIN!“, „Hey @rustyrockets (Russell Brand’s Username) I heard ur prego-ed.“) … Sorry das ichs nicht übersetzt hab, spricht glaube für sich
  • Sie haben sich ein gemeinsames Häuschen in den Hollywood Hills gekauft
  • Sie haben sich verlobt!
  • Sie waren auf Liebesreise in Indien!

Das alles ist natürlich noch kein Beweis für die Existenz eines heranwachsenden Babys in ihrem Bauch, aber es könnten sachdienliche Hinweise sein. 😉

Außerdem wurden Katy und ihr Russel jetzt dabei gesehen, wie sie einen Babyladen im verschneiten London besucht haben. Sie schauten sich Minikleidung an und Accessoires.

Ein Augenzeuge, „Sie gingen in den Baby Shop und hatten viel Spaß diese ganzen kleinen Schuhe anzuschauen.“ Danach ging es erstmal was essen…

Im Restaurant bestand Katy darauf KEINE Mayonaise zu bekommen. Na klingelts? Bei mir ja erstmal nicht. Aber die „Sun“ schreibt, dass rohe Eier (die da enthalten sind) Ungeborenen Kids gefährlich werden können. Aber ob Katy davon wusste oder isst sie einfach lieber Ketchup?

Ein weiterer Augenzeuge sagt, „Russ und Katy geisterten durch Hampstead. Sie besuchten den Kinderschuhladen ‚Cubs‘ und hatten viel Spaß dabei diese kleinen Schuhe zu erkunden. Danach ging es ins Cafe Rouge für ein kleines Mittagessen.“

Katy bestellte Rühreier und wollte die Eier ‚gut durch‘ haben. Und als Russel nach einer Portion Pommes fragte, wies sie lauthals den Kellner an ‚ohne Mayo‘!

Okay, klingt verdächtig, können aber auch nur Eigenheiten ganz normaler prominenter Menschen sein. Mittlerweile sind die beiden Turteltäubchen wieder in Los Angeles, wo Katy an ihrem zweiten Album bastelt.

Praktischerweise hat ihr Göttergatte seiner Angebeteten ein nagelneues Notebook in Indien gekauft, dass sie nutzt um ihre Ideen festzuhalten. „Sie wurde während des Urlaubs in Indien inspiriert und war seitdem wirklich produktiv“, behauptet ein Insider.

In geschätzten 5 Monaten wissen wir mehr, oder? Aber sich schon nach vier Monaten anpieksen zu lassen, find ich schon irgendwie heavy…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    anpieksen? … du hast einen Wortschatz den ich gar nich mit schwanger in Verbindung bringen würd 😀

  2. Hummel sagt

    Ja, der Ausdruck ist echt super!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.