Katy Perry und Russell Brand auf Urlaubsreise in Indien!

katy-perry-russell-brand-indien
Katy Perry und ihr Komikerfreund Russell Brand machen gerade einen Traumurlaub in Indien!
Während ihres aufregenden Alltages im Land der Elefanten und Tempel kommen sie immer wieder an einer Institution namens „Twitter“ vorbei. Wahnsinn dass es sowas auch in Indien gibt!

Zwei Wochen lang wird das Land unsicher gemacht, sie haben auch die letzten Tage von 2009 dort verbracht. Noch eine gute Woche sind sie also dort und haben unter anderem den alt ehrwürdigen Taj Mahal besichtigt (Sie: „Er hat mir das gebaut…“).

Katy tweetete, „Mercedes und Elefanten Seite an Seite!“ Mit besagtem Mercedes ließen sich die Zwei auch durch die City kutschieren. Standesgemäß eben. 😉 Gerade erst sollen sie sich ja verlobt haben!

Auch auf dem Reiseplan ist der indische Bundesstaat Rajasthan, darüber habe ich erst vor paar Tagen eine Reportage gesehen!!! Dort isses voll toll, da wäre ich jetzt auch gern.

katy-perry-henna-tattoo

Ganz nebenbei hat sich Katy auch noch ein Henna ‚Tattoo‘ aufpinseln lassen. Die Reise ist dazu gedacht, das erste gemeinsame Eigenheim der Beiden zu feiern.

Russel hat sich die Hütte in den Hollywood Hills stolze $3.5 Millionen kosten lassen, in direkter Nachbarschaft zu Britney Spears! Fragt sich nur warum man 7 Schlafzimmer braucht.

(Bilder: Katy Perry, Twitter) (noch mehr Bilder)