Katy Perry und Russell Brand haben geheiratet: Traumhochzeit in Indien!

Endlich sind Katy Perry und Russell Brand unter der Haube, auch wenn wir mit einem kleinen weinenden Auge auf Katy blicken, eine Traumfrau vor dem Herrn. Heute fand in Indien die groß angekündigte Traumhochzeit des Paares statt!

Laut UsMagazine.com war es eine traditionelle indische Zeremonie. Ungefähr 80 extra eingeflogene Hochzeitsgäste sahen zu, wie sich die Beiden Turteltäubchen im Aman-i-Khas-Resort in Rajasthan (selber Ort wo sie sich im Dezember verlobt hatten) das Ja-Wort hauchten.

Wie wir schon vor einigen Tagen berichtet haben, wollte Russell Brand auf einem Pferd angeritten kommen, begleitet von Kamelen und Elefanten.

Katy Perry hatte Berichten zufolge geplant, verschiedene Hochzeits-Dresses zu tragen, von zwei unterschiedlichen Designern.

Die Pläne nach der Hochzeit? „Kussell“ haben 13 Autos gemietet um ihre Gäste auf eine Tigersafari mitzunehmen. So eine Sarafi gab es schon gestern, wie ihr auf den Bilern sehen könnt. Da war Katy aber offenbar nicht dabei.

Glückwunsch an Russell Brand und Katy Perry zur gelungenen Hochzeit! In den USA muss später allerdings noch einmal amtlich nachgeheiratet werden, damit’s auch rechtskräftig ist…