Katy Perry – „Roar“ Musikvideo

Katy-Perry-Roar-Musikvideo
Katy Perry – „Roar“ Musikvideo

Endlich ist es das – das neue Musikvideo von Katy Perry zu ihrer aktuellen Single „Roar“!

In Dem Clip sehen wir Katy, die mit einem Mann im Dschungel abstürzt, doch der wird ziemlich schnell von einem Tiger verspeist. Nun ist die Sängerin auf sich selbst gestellt und muss mit Spinnen, Tigern und Alligatoren klarkommen.

Doch es dauert nicht lange und Katy wird zur Dschungelqueen und freundet sich mit den wilden Tieren an. Ein Elefant sorgt bei der morgendlichen Dusche für Wasser, einem Alligator putzt sie die Zähne und sie schwingt sich, so wie Tarzan, an einer Liane durch den Dschungel – natürlich in einem standesgemäßen Outfit!

„Roar“ ist die erste Single aus ihrem 4. Studioalbum „Prism“. In einem Interview erklärte Katy Perry, von was der Song handelt. „Es geht darum, für dich selbst zu sprechen, es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich das nicht tat und alles mitmachte. Manchmal kannst du dich von Leuten, einer Sache oder einer Beziehung belastet fühlen und das bringt dich dazu, dich in dich selbst zurückzuziehen, anstatt zu sagen, ‚Hey! Nein, das ist nicht okay!‘.“

Wie gefällt euch der Clip?