Katy Perry hat nichts mit Song „1984“ zu tun

Taylor-Swift-Katy-Perry
Katy Perry wusste gar nichts vom angeblichen Diss-Song „1984“ | PR Photos

Taylor Swift kann aufatmen… falls sie denn überhaupt beunruhigt war. Am Anfang der Woche war das Geschrei groß, als unter dem Namen Katy Perry der Song „1984“ registriert wurde. Jeder nahm an, dass es sich um einen Diss gegen Tay handeln würde, die sich in „Bad Blood“ ihren Frust über Katy von der Seele sang.

Doch Perry hat damit absolut nichts zu tun, wir ihr Sprecher gegenüber dem Magazin ‚Billboard‘ klarstellte. „Das ist komplett falsch. Katy Perry hatte nichts mit dem Schreiben, Singen, Aufnehmen oder Registrieren des Songs zu tun.“

Der Streit zwischen den beiden Sängerinnen entfachte sich, als Taylor angeblich Tänzer von Katy stahl und sie für ihre „Red“ Tour verpflichtete. Über den Streit direkt sagte Katy nichts, doch in einem Interview erklärte sie, „Wenn jemand versucht meinen Charakter zu diffamieren, dann werdet ihr davon hören“.

Und da sie bisher nichts dazu sagte, hätte der Song „1984“ ja perfekt gepasst, um ihre Sicht der Dinge darzustellen.

Laut ‚TMZ‘ wurde der Song bereits im September von dem Schweden Andreas Carlsson registriert, der gemeinsam mit Katy Perry den Song „Waking Up in Vegas“ schrieb.