Katy Perry will zu den Illuminati

Katy-Perry-American-Music-Awards-2013-11-250x375
Katy Perry will zu den Illuminati | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Katy Perry ist zwar kein Mitglied der Illuminati, doch wenn es nach der Sängerin geht, dürfte sich das ruhig ändern.

Erst vor ein paar Monaten kamen Gerüchte auf, dass sie bereits ein Mitglied der Geheimgesellschaft, die offiziell 1785 im Kurfürstentum Bayern verboten wurde, sei. Grund dafür war ihr Auftritt bei den Grammy Awards 2014, als sie ihren Song „Dark Horse“ präsentierte und auch das offizielle Musikvideo sorgte für Spekulationen.

„Falls die Illuminati existieren, würde ich gerne eingeladen werden. Ich sehe all den Scheiß und denke mir, ‚Kommt schon, lasst mich rein! Ich möchte im Club sein!‘. Ich habe keine Ahnung, was es ist. Es hört sich verrückt an“, vertraute sie dem ‚Rolling Stone‘ Magazin an.

„Seltsame Leute im Internet, die nichts zu tun haben, sehen Dreiecke in deinen Handbewegungen“, beschwerte sie sich über die unzähligen Verschwörungstheorien, die im Internet herumschwirren.

„Ich schätze, dass man es geschafft hat, wenn sie glauben, dass du bei den Illuminati bist. Aber hört mal zu, ich glaube an Aliens, wenn Leute an die Illuminati glauben, dann ist das toll“, meinte Katy Perry.