Katy Perry wurde von Mick Jagger angebaggert

Katy-Perry-Nova-FM
Katy Perry im australischen Radio | Nova FM

Katy Perry ist mit ihren 29 Jahren der feuchte Traum von vielen Männern. Aber auch im zarten Teenageralter war sie offenbar schon eine echte Augenweide. Das erkannte „Rolling Stone“ Mick Jagger (70) sehr zeitig, der mit der damals noch unbekannten Sängerin flirtete, als sie gemeinsam an seinem Hit „Old Habits Die Hard“ arbeiteten.

„Ich hatte einmal ein Dinner mit Jagger und er baggerte mich an als ich 18 war“, verriet Katy einem australischen Radio-Team des Senders Nova FM. „Das war vor langer Zeit und er war sehr nett.“

Sie griff sogar ganz tief in die Trickkiste, um den Rocker abzuwimmeln.

„Also…du bringst eine Freundin mit und sie kümmert sich um den Rest! Du opferst deine Freundin.“ Außergewöhnliche Umstände erfordern bekanntlich außergewöhnliche Maßnahmen.

Momentan braucht Mick Jagger es übrigens nicht mehr bei Katy Perry versuchen. Sie ist sehr glücklich mit John Mayer zusammen, wie sie immer wieder betont.