Katy Perry: Lockt sie Baptiste Giabiconi nach LA?

Katy-Perry-Baptiste-Giabiconi
Katy Perry mit Baptiste Giabiconi | Twitter

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Russell Brand (36) will Katy Perry (27) nur eins – ihr Leben genießen! Und das geht am besten mit einem Mann an ihrer Seite.

Immer öfter wird sie mit Baptiste Giabiconi (22) gesehen. Der Franzose gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Models der Welt, er versucht auch mit Musik Geld zu verdienen.

Schon lange wird Katy und dem Model eine Romanze nachgesagt. Doch jetzt scheint sich daraus mehr zu entwickeln. Sein Sprecher hat der New York Post verraten, dass Baptiste sogar daran denkt nach Los Angeles zu ziehen.

Er zieht in Erwägung nach LA zu ziehen, zumindest für eine Weile. Er fokussiert sich von Frankreich aus sehr auf seine Musikkarriere, aber für seine Modelkarriere muss er immer reisen.

Ein Umzug nach Los Angeles würde Katy Perry sicherlich freuen. Denn so könnten sich die beiden viel öfter sehen. Und seiner Musikkarriere würde der Schritt sicherlich auch nicht schaden.

Auch über die Beziehung mit der Sängerin sprach der Sprecher von Baptiste Giabiconi. „Es ist neu, sie probieren es noch aus, aber sie verbringen viel Zeit zusammen.“

Es scheint so, als ob Katy Perry über ihre Ehe mit Russell Brand, die nur 18 Monate hielt und im Dezember zerbrach, schnell hinweggekommen ist.

Das Model steht übrigens schon länger auf die hübsche Sängerin. Im letzten Jahr erzählte er dem Magazin Dansk: „Wenn ich sie dazu bringen könnte, sich von ihrem Ehemann scheiden zu lassen, würde ich sie heiraten.“

Ob bald wieder die Hochzeitsglocken bei Katy Perry läuten?