Katy Perry – „Last Friday Night“ Videopremiere!

Katy Perry Last Friday Night Musikvideo
Katy Perry | "Last Friday Night"

Ein großes Schmankerl für alle Fans von Katy Perry zum Sonntagabend – Gerade eben hat sie ihr neues Musikvideo „Last Friday Night“ veröffentlicht!

Bei Twitter hatte sie den Aufruf gestartet den Hashtag „#KATHYBETHTERRY“ (Name ihres Alter Egos) zur Trending Topic zu machen, dann wird sie auch das Video rausbringen.

Vorhin war es dann soweit! Passend zur Story von „Last Friday Night“ hat Katy Perry den Clip bei FunnyOrDie released. Prädikat: besonders lustig!

Katy als Dreizehnjährige Zahnspangenträgerin feiert im Musikvideo eine Party und erinnert sich erst am Morgen danach bruchteilhaft daran. Wir sehen auch, wie aus Kathy Beth ein heißer Feger wird und zum Traum aller männlichen Gäste auf ihrer Fete.

Kürzlich hat Katy Perry einen eigenen Facebook- und Twitter-Account für ihre Kunstfigur eingerichtet. Uns fällt irgendwie als Vergleich zuerst Les Grossman ein, der irre Medienmogul, der durch Tom Cruise zur Kultfigur geworden ist.

Hier ist der 8-Minütige Clip, in dem auch Youtube-Künstlerin Rebecca Black mitspielt, viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.