Katy Perry: Neue Kurzhaarfrisur beim „Change Begins Within“ Event

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-1-250x375
Katy Perry | PR Photos

Katy Perry (27) hat beim gestrigen (03. Dezember) „Change Begins Within“-Event in Los Angeles ihre schicke neue Kurzhaarfrisur präsentiert.

Alles ist etwas kürzer und leichter geworden, bisschen weniger pink scheint es auch geworden zu sein. Sieht wirklich gut an der Sängerin aus, die in dieser Woche zwei Grammy-Nominierungen abgestaubt hat.

Auf den roten Teppich hat sie ihren Göttergatten Russell Brand (36) mitgeschleppt, der kürzlich mit Ellen DeGeneres über ihr Liebesleben gesprochen hat. Eheprobleme gibt es nicht zwischen ihnen!

Ich bin wirklich glücklich verheiratet. Ich würde gerne ein Baby haben. Ich liebe diese kleinen Babys schon in ihren Anfängen. Dann sind sie so entzückend…sie lächeln, schauen mich an und sind neugierig.

Wer würde eine Frau wie Katy Perry auch freiwillig gehen lassen? Brands wilde Zeiten sind definitiv vorbei, sagte er in dem Interview weiter.

Es gab einige Flirts, aber als verheirateter Mann musst du nicht mehr so sehr flirten. In den Grenzen der Ehe kannst du immer noch den Aspekt des Reisens haben, aber das war es auch schon.

Schwanger ist Katy übrigens auch nicht, wie wie vor einigen Tagen klarstellte. Also wird es mit Nachwuchs wohl noch ein Weilchen dauern.

Bilder: PR Photos