Katy Perry feat. Kane West: „E.T.“ Musikvideo!

Katy-Perry-ET-Musikvideo
Katy Perry - "E.T."

Katy Perry hat ihr neues Musikvideo „E.T.“ feat Kanye West veröffentlicht!

Darin fliegt Katy in einem völlig abgefahrenen Outfit durchs Weltall um ihren geliebten Lover wiederzufinden, der als Weltraumschrott irgendwo in der Gegend rumlungert.

Schließlich landet Katy Perry in der Pampa und reanimiert das Ding mit einem Kuss wieder zum Leben. Wenig romantisch, aber total space-ig! Zwischendurch gibt es ein paar Rapeinlagen von Kanye, aber was genau seine Rolle dabei ist, hat sich uns noch nicht erschlossen.

„E.T.“ ist die vierte Singleauskopplung vom Album „Teenage Dream“ und wurde Anfang des Jahres gedreht. Es war angeblich sehr teuer und die Perry überhaupt so herzurichten, soll Stunden gedauert haben.

Ob sich der Aufwand gelohnt hat, dürft ihr jetzt selbst entscheiden!


Katy Perry — E.T. (feat. Kanye West) – MyVideo