Katy Perry, John Mayer & Rihanna feiern in New York

Katy-Perry-Rihanna-New-York-Instagram
Katy Perry & Rihanna | Instagram

Treffen sich drei Superstars…Katy Perry, ihr Freund John Mayer und Rihanna vergnügten sich am Montagabend gemeinsam auf der Pre-Release-Party zu Katys viertem Studioalbum „Prism“ (das erfolglose Debüt „Katy Hudson“ mit eingerechnet) in New York.

Gefeiert wurde in der hippen Bar „The Lion“ in Manhattan. Für Katy und Rihanna war es endlich das erhoffte Wiedersehen, nachdem die Zeit für gemeinsame Abende in den letzten Monaten rar gesät war.

Bei Instagram postete RiRi ein Bild, auf dem sie mit Kussmund auf dem Schoß ihrer Busenfreundin zu sitzen scheint. Sie stieß erst etwas später zur mehr als 15-köpfigen Partygesellschaft, als alle schon längst mit ihrem Hauptgang beschäftigt waren.

Leider schaffte es John, weitestgehend unbemerkt von den Kameras zu bleiben, aber ein Augenzeuge verriet: „Katy und John waren bezaubernd. Katy stellte ihn den Leuten als ihr Freund vor und John legte hingebungsvoll seinen Arm um sie.“

Bei Twitter schrieb Kary Perry noch am selben Abend, „Ein verdientes Prosit nach einem langen Tag. Ich hebe mein Glass für euch alle, ohne die ich es nicht geschafft hätte.“