Katy Perry und ihr Interview mit Karl Lagerfeld

Habt ihr schonmal Modezar Karl Lagerfeld Englisch sprechen hören? Nein? Dann habt ihr tatsächlich nix verpasst, außer mehr oder weniger stark ausgeprägtem Ohrenkrebs…

Er spricht natürlich fließend, aber mit so einem eigenartigen „Dialekt“ den nur alte deutsche Menschen beherrschen oder so.

Hätte nicht die bezaubernde Katy Perry durchs Interview geführt, hätte ich mir das ja gar nicht bis zum Ende angetan. Naja dabei kam halt raus, dass Lilly Allen’s Song „It’s Not Me, It’s You“ am besten zu ihm passt…und bla bla blub. Und anderer Kram.Ist halt Karl, langweilig und immer ein bisschen hochnäsig. Hmmm…ich fass es nicht das Katy sich in Russell Brand verguckt hat, was hat der was ich nich hab? :P:P:P

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.