Katy Perry: Hochzeitswahnsinn! Wo heiratet sie? Rihanna weiß es!

Komische Sache die anstehende Hochzeit von Katy Perry und ihrem Freund Russell Brand. Wo zum Henker werden die Beiden heiraten???

Ich bin grad bisschen verwirrt. Denn zuerst hieß es ja, die Hochzeit von Katy Perry würde in Indien stattfinden und Rihanna plant bisschen mit, Junggesellinnenabschied und so.

Dann hieß es, sie heiraten nicht in Indien, sondern auf Hawaii (Maui).

Schließlich hat Katy Perry selbst gesprochen und gesagt, dass sie diese ganzen Spekulationen ja voll lustig findet. Hochzeit in Gummianzügen, in Indien, in Timbuktu und keinerlei Interesse hat das klar zu stellen. Was denn nun?

Jetzt hat mal wieder Busenfreundin Rihanna was dazu gesagt. Sie spricht von Indien! Nur eine fiese Verwirrungstaktik? Die Einladungskarten wurden ja angeblich auch schon verschickt, eine Woche soll das Spektakel dauern.

„Ich freue mich darauf, weil ich noch nie dort war. Ich bin so aufgeregt sie heiraten zu sehen. Ich freue mich sie in ihrem Dress zu sehen. Sie wollte mir nicht sagen was es ist.“

Wir lassen uns einfach überraschen, am Ende kommen Katy Perry und Russell Brand auf nem Elefanten durch L.A. geritten, bevor es zur Hochzeit in Strapsen (auch Russell xD) an den Strand geht…

Übrigens wollen RiRi und Katy bald auch was musikalisch zusammen machen, man darf gespannt sein.