Katy Perry händchenhaltend bei Charity-Event

Neue Liebe?

Katy Perry 1OAK Nightclub 5 250x375 Katy Perry händchenhaltend bei Charity Event

Katy Perry | PR Photos

Alle Augen waren am Freitagabend auf Katy Perry (27) gerichtet, als sie in Las Vegas beim GiveLove Charity-Event auf der Matte stand. Und was haben die hochauflösenden Kameralinsen aufgenommen? Sie hielt Händchen mit einem mysteriösen Mann.

Ist sie etwa schon über die Trennung von Russell Brand hinweg und hat sich mit einem neuen Kerl getröstet? Auf den ersten Blick könnte man das schon denken, auch auf den zweiten und dritten. Aber es soll alles ganz koscher sein.

Der gute Mann ist nämlich Designer, kommt angewackelt wenn man ihn Markus Molinari nennt und ist ein guter Freund der Sängerin.

„Ich erzählte ihr von dem Anlass und sie wollte es unterstützen“, sagte er im Interview mit der Us Weekly. „Wir unterstützen uns gegenseitig und das machen Freunde.“

Gehen Freunde auch Hand in Hand auf Veranstaltungen spazieren? Naja, vielleicht herrschen in den USA ja andere Sitten. Offiziell ist Katy Perry wieder Single und an weiteren Spekulationen wollen wir uns vorerst nicht beteiligen.

Sprechen wir lieber über das jugendlich frische Aussehen von Katy. Die blauen Haare passen super zu ihr und ihre Haut sah aus, als wäre noch mal jemand mit einem Weichzeichner über die Fotos gegangen. Wir finden nur ein Wort dafür….SEXY!

Bilder: PR Photos