Katy Perry fühlt sich wie eine Teenagerin

Katy-Perry-Diplo-Haengematte
Katy Perry ist im Herzen noch ein junger Hüpfer | Foto: Instagram

Katy Perry ist 29 Jahre alt, aber im Herzen ist sie jung geblieben. Sie fühlt sich sogar noch wie eine Teenagerin, auch wenn diese Zeiten lange her sind.

„Im Inneren fühle ich mich noch wie mit 13“, verriet Perry gegenüber dem Magazin ‚People‘. „Geburtstage sind eine große Sache für mich. Wir haben immer eine Themen-Party, Es ist eine gute Ausrede für mich, meine Freunde zusammenzubringen und laut und aggressiv zu feiern.“

Bis zu ihrem nächsten Ehrentag muss sie sich allerdings noch etwas gedulden, denn der ist erst am 25. Oktober. Aber bis dahin wird sich sicher noch der ein oder andere Grund zum Feiern finden.

Im Moment tourt Katy mit ihrer „Prismatic“-Tour durch Nordamerika. Danach geht es weiter nach Australien, bevor sie im kommenden Frühjahr auch endlich nach Europa kommt. Einfach ist das gewiss nicht, selbst wenn die vielen Millionen eine gewisse Entschädigung für den Stress darstellen. Katy sagt: „Das nimmt mir all meine Energie.“

Mit ihrer Hitsingle „Roar“ landete Perry einen Megahit. Eine Art Befreiungsschlag: „Als ich ‚Roar‘ schrieb, sagte ich mir, ‚Ich muss meine Stimme wiederfinden. Ich muss gehört werden. Ich muss wieder diesen mächtigen Donner in meiner Brust spüren.“