Katy Perry – „Firework“ Videopremiere!

Katy Perry Firework Preview

Neues Material von Katy Perry! Die frisch verheiratete Sängerin hat ihr neues Musikvideo „Firework“ veröffentlicht.

Ein sehr hoffnungsvoller Song! Wenn ich den Sinn des Videos richtig interpretiere, dann soll sich keiner verstecken, an sich glauben und quasi so aktiv sein wie ein Feuerwerk.

Schwer zu erklären irgendwie. In Katy Perrys Musikvideo ist zum Beispiel eine etwas moppelige junge Frau, die sich auf einer Party plötzlich traut im Bikini in den Pool zu springen, obwohl es ihr sichtlich unangenehm ist.

Ein schwules Pärchen küsst sich in der öffentlichkeit und irgendwann tanzt eine ganze Horde junger Menschen mit Katy auf einem großen Platz.

Mag sein dass ich euch jetzt totalen Käse erzählt habe, aber diesen Sinn, mehr Selbstbewusstsein im Leben zu zeigen, habe ICH aus „Firework“ gezogen.

Video: EMI

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. lulu sagt

    also ich find, das video ist echt gelungen, der song geht so, ich mag "teenage dream" zwar mehr, aber katy hats echt drauf :]

  2. pati sagt

    tolles lied, tolles video !!

    die message ist schön .. pop version von christina aguileras beautiful =)

  3. amanda sagt

    es ist so wunder schön auch wenn man kein englisch versteht versteht man das man du selbst sein solst an dich glauben und dich trauen das tun was du wilst überwinde dich du schafst es ich libe katy für diesen song ich hoffe er hilft

  4. Anonymus sagt

    Ja das ist das Video in dem auch Fans mitmachen konnten und auch mitmachen da musste man sich bewerben. ich glaub über Katy's Facebook Seite oder so

  5. wundervoll sagt

    wie heißt der junge in dem video? mit dem kleinen mädchen?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.