Katy Perry – „Firework“ Videopremiere!

Katy-Perry-Firework-Preview

Neues Material von Katy Perry! Die frisch verheiratete Sängerin hat ihr neues Musikvideo „Firework“ veröffentlicht.

Ein sehr hoffnungsvoller Song! Wenn ich den Sinn des Videos richtig interpretiere, dann soll sich keiner verstecken, an sich glauben und quasi so aktiv sein wie ein Feuerwerk.

Schwer zu erklären irgendwie. In Katy Perrys Musikvideo ist zum Beispiel eine etwas moppelige junge Frau, die sich auf einer Party plötzlich traut im Bikini in den Pool zu springen, obwohl es ihr sichtlich unangenehm ist.

Ein schwules Pärchen küsst sich in der öffentlichkeit und irgendwann tanzt eine ganze Horde junger Menschen mit Katy auf einem großen Platz.

Mag sein dass ich euch jetzt totalen Käse erzählt habe, aber diesen Sinn, mehr Selbstbewusstsein im Leben zu zeigen, habe ICH aus „Firework“ gezogen.

Video: EMI