Katy Perry filmt sich beim Nase piercen

Katy-Perry-Nasenpiercing
Katy Perry hat sich ein Nasenpiercing stechen lassen | Instagram

Autsch! Katy Perry hat jetzt ein Nasenpiercing, aber der Weg dorthin war kurz und schmerzhaft.

Die Popsängerin filmte die Prozedur, die von einem Profi durchgeführt wurde, und stellte sie zu Instagram. Nach dem kleinen Piekser stieß Katy ein langgezogenes „Aua“ heraus, wie ihr unten in dem Video seht.

Sie schrieb dazu, „Beim letzten Mal war ich auf mich allein gestellt, mit einer Sicherheitsnadel und einem Eiswürfel“. Damals, vor genau 16 Jahren, war sie süße 13 jung. „Ich dachte mir, dass es besser wäre, es diesmal den Profis zu überlassen. Noch mal sorry, Mama.“

Damit korrigierte Katy Perry einen Fehler, den einige Jungstars Nachwuchsstars wie Miley Cyrus gerade mit ihren Tattoos begehen. Der „Trend“ ist, sich von Freunden (Laien) Bilder in die Haut stechen zu lassen oder einfach selbst zur Nadel zu greifen. Das ist nicht nur dumm, sondern auch gefährlich.