Katy Perry: „Meinen Film zu sehen war nicht einfach“

Katy-Perry-Brille
Katy Perry mit 3D-Brille | Instagram

Am Dienstag feierte der erste Film von Katy Perry (27) seine Premiere in Hollywood. Doch die Arbeit an „Part Of Me 3D“ war für die Sängerin nicht immer einfach.

Als es darum ging den Film zusammenzustellen, musste sie sich viel Material ansehen. Auch die Trennung von Russell Brand (37) war dabei ein Thema.

Es hat nicht immer sehr viel Spaß gemacht das Material anzuschauen. Es ist nicht so, wie wenn du mit deinen Freunden ausgehst, einen Drink hast und eine gute Zeit verbringst. Aber es ist wichtig zu zeigen, dass echte Leute durch verschiedenen Dinge gehen müssen, um etwas zu erreichen. Gute Dinge passieren nicht von alleine.

Deswegen hat sie auch hart an ihrem Film gearbeitet. „Ich habe die kreative Kontrolle nicht abgegeben. Ich war bei jeder Bearbeitung dabei. Ich mache alles selbst. Ich bin ein Kontrollfreak.“

Nach dem Stress mit der gescheiterten Ehe und dem Film will sich Katy erst einmal zurückziehen und Abstand zu allem gewinnen. Am liebsten an einem Ort, an dem nicht viel passiert und sie sich auf ihre Musik konzentrieren kann.