Justin Bieber & Katy Perry treten bei den American Music Awards auf

Justin-Bieber-Espy-Awards-1  Katy-Perry-MTV-VMA-2010

Wenn am 20. November die American Music Awards 2011 vergeben werden, ist absoluter Kreischalarm angesagt – Justin Bieber ist einer der zahlreichen Musikacts an diesem Abend!

Auf der offiziellen Webseite der Preisverleihung sind die Künstler aufgeführt, die in Los Angeles live auf der Bühne stehen werden.

Darunter sind auch Superstar Katy Perry, Rapperin Nicki Minaj, LMFAO („Party Rock Anthem“) sowie Maroon 5 mit Christina Aguilera. Tolle Sache, wenn das mal alles wäre!

Der die AMA’s sind gespickt mit Superstars, wie dem Megastar der DJ-Szene David Guetta, der zusammen mit Usher performen wird. Jennifer Lopez wird auftreten, Pitbull und Kelly Clarkson machen die Liste perfekt.

Adele führt mit 4 Nominierungen im Rennen um einen der begehrten Preise. Lady Gaga, Taylor Swift und Katy Perry dürfen sich Hoffnung auf jeweils drei American Music Awards machen. Auch Teeniestar Justin Bieber ist unter den Nominierten, er hatte letztes Jahr vier Mal abgeräumt (Video unten).

Die komplette Liste könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen!

Bilder: PR Photos