Katy Perry bedauert ihre mangelnde Schulbildung

Katy-Perry-KW-32
Katy Perry bemängelt ihre schlechte Schulbildung | Foto: Instagram

Katy Perry ist zwar in ihrem Job mega erfolgreich, aber trotzdem fehlt ihr etwas im Leben. Bildung zum Beispiel, die sie aufgrund ihrer Pastoren-Eltern nicht in ausreichedem Maße bekam, die überall im Land neue Kirchen gründeten.

„Ich bin irgendwie etwas deprimiert, dass ich keine so tolle Schulbildung habe, weil ich sie derzeit wirklich gebrauchen könnte“, sagte die Sängerin im Interview mit ‚Yahoo‘. „Ich wurde aus der Schule geholt, sogar mittendrin, und manchmal wurde ich zu Hause unterrichtet. Manchmal wurden wir in diese halb-christilichen, halb-bildenden, Keine-Ahnung-was-sie-waren-Schulen geschickt.“

„Da gab es eine Lehrerin namens Agatha Danoff, die meine Musiklehrerin in der Music Academy of the West war. Sie war sehr nobel und wir hatten nicht viel Geld.“ Daher unterrichtete sie Katy ab und zu für lau, wofür sie heute noch sehr dankbar ist. „Ich habe ihr viel zu verdanken und ich weiß zu schätzen, dass sie auf mich aufpasste, als ich nicht genug Geld hatte, um sie zu bezahlen.“

„Ich lernte zu diesem Zeitpunkt, wie ich mich selbst fortbilde und wie ich das in jedem Alter tun kann. Ich gehe auf die 30 zu und bin immer noch durstig nach Informationen. Auf Tour besuchen wir verschiedene Museen und saugen alle möglichen kulturellen Erfahrungen in uns auf.“

Aktuell sammelt Katy Perry im Rahmen der „Make Roar Happen“-Kampagne Geld für Lehrer und Schüler. Das Ziel 1 Million Dollar an Spenden.