Katy Perry assistiert Magier – und vergeigt den Auftritt!

Katy-Perry-Mad-Potion
Katy Perry stellte ihr neues Parfüm Mad Potion vor | Instagram

In dieser Woche stellte Katy Perry ihr neues Parfüm Mad Potion im Magic Castle in Hollywood vor und wenn man schon in so einer Location feiert, dann darf natürlich auch ein bisschen Magie nicht fehlen!

Für die sorgte ein Zauberer, der sich die Sängerin als Assistentin auf die Bühne holte. Die sollte etwas in der Hand halten, das der Mann entzündete. Doch am Ende wurde Katy die Sache zu heiß, sodass sie das brennende Objekt einfach wegwarf. Ob das so von dem Magier gewollt war, wissen wir nicht. Doch Perry tat ganz so, als ob sie mit Absicht handelte und das alles ein Teil der Show war. Man merkt eben, dass sie ein echter Profi auf der Bühne ist.

Auf Instagram teilte sie nicht nur das Video der kleinen Zaubereinlage, sondern auch ein Foto von ihrem auffälligen Look. „Ich hatte eine magische Zeit, als ich Mad Potion im Magic Castle vorstellte!“, schrieb Katy Perry, die ihren Fans auch gleich verriet, wo es das Duftwässerchen zu kaufen gibt.

when your fragrance is #madpotion

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Video am