Katy Perry bringt Alter Ego zu Twitter und Facebook

Katy-Perry-als-Kathy-Beth-Terry
Katy Perry aka Kathy Beth Terry

Katy Perry mit Zahnspange und Uhu-Brille? So bekommt man die Sängerin in ihrem neuesten Musikvideo „Last Friday Night“ zu sehen. Jetzt treibt sie es mit ihrem Alter Ego auf die Spitze!

Als „Kathy Beth Terry“ hat sie ihr zweites Ich jetzt bei den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter angemeldet, also quasi Fakeprofile erstellt.

Mit einem lustigen Video stellte Katy Perry ähhhh Kathy Terry sich bei Facebook vor und bettelt um mehr Freunde. Wirklich coole Idee! Dort schreibt sie auch allerlei lustige Dinge wie…

„‚IIIIIIII just wanna fly, put your arms around me baby!‘ Habe mich heute Morgen mit diesem Song für die Schule fertiggemacht! Ich darf nicht ‚Butterfly‘ von Crazytown hören oder Marcy Playgrounds ‚Sex and Candy‘. Dad sagt immer, dass diese Jungs nur das Eine wollen, aber ich hab keine Ahnung von was er redet!“

Wir sollten dazusagen, dass Kathy gerade süße 13 Jahre jung ist, als Geburtsdatum ist der 01. Juni 1998 angegeben.

Im Video zu „Last Friday Night“ wacht eine verwirrte Kathy Beth Terry früh auf und fragt sich selbst, „Was war letzte Nacht?“ Dann erinnert sie sich an eine fette Sommerparty, zu der sie offenbar selbst eingeladen hatte. Den Sneak Peek seht ihr unten im Video!

Das neue Musikvideo von der echten Katy Perry wird am 14. Juni veröffentlicht. Super Song!