Katie Holmes will Suri ein normales Leben bieten

Katie-Holmes-Today-Show-The-Giver-Interview
Katie Holmes in der ‚Today Show‘ | Foto: NBC

Für Katie Holmes hat nicht die Karriere oberste Priorität, auch nicht ihr eigenes Wohl, sondern ihre Tochter Suri, für die sie jeden Tag „hart“ arbeitet.

Katie will ihrem Mädchen ein halbwegs normales Leben bieten, sofern das geht, wenn man täglich von den Paparazzi verfolgt wird. „Natürlich versuchst du dein Bestes, Dinge normal wirken zu lassen“, erklärte die Ex-Frau von Tom Cruise bei ihrem Abstecher in die ‚Today Show‘, wo sie das Sci-Fi-Drama „The Giver“ promotete.

„Ich bemühe mich sehr, weil ich sehr dankbar für meine eigene Erziehung und meine Eltern und meine Geschwister bin. Ich versuche bei meiner Kleinen die Dinge umzusetzen, die ich selbst erfahren habe.“

„Die wichtigste Sache für mich ist, sie wissen zu lassen, wie ich stolz ich bin und dass mir ihre Erfolge alles bedeuten. Was ich mache, ist völlig egal. Es geht wirklich nur um sie und ich denke, das ist das Wichtigste.“

Weiter verriet Katie Holmes, dass sie immer nur nach vorn schaut und jeden Tag individuell betrachtet. „Ich freue mich darüber, wo ich mich momentan befinde. Bei diesem Film machte ich einige echt wundervolle, kreative Erfahrungen. Ich freue mich einfach auf die Zukunft.“