Katherine Heigl und ihr Kampf gegen das Rauchen

Katherine-Heigl-Letterman-Zigarette
Katherine Heigl hat wirklich schon Alles versucht um mit dem Rauchen aufzuhören Nikotinpflaster, Kaugummis, sie hat sich sogar beim Arzt schon Medikamente verschrieben lassen. Doch nichts hat geholfen.

Aber als gute Mutter weiß Katherine Heigl natürlich, dass man in der Gegenwart von Kindern nicht rauchen sollte. Und ihre Tochter Naleigh findet es sicherlich auch nicht toll wenn Mama wie ein Aschenbecher stinkt.

Doch jetzt scheint Katherine Heigl eine Wunderwaffe gegen das Rauchen entdeckt zu haben. In der The Late Show with David Letterman hat sie jetzt verraten, dass sie auf ihre elektronische Zigarette schwört.

In so einer Zigarette ist nur Nikton und eine Flüssigkeit, die anderen Schadstoffe die es in einer normalen Zigarette sind gibt es nicht mehr. Das ist zwar immer noch nicht perfekt, aber immerhin ein Anfang.