Katherine Heigl und Alexis Bledel wollen in „Jenny‘s Wedding“ heiraten (Trailer)

Katherine-Heigl-Alexis-Bledel-Jennys-Wedding
Jenny (Katherine Heigl) mit ihrer Verlobten Kitty (Alexis Bledel) | IFC Films

Nur ein paar Tage, nachdem in den USA die Ehe für jeden legalisiert wurde, wurde der Trailer für „Jenny’s Wedding“ mit Katherine Heigl und Alexis Bledel veröffentlicht.

In dem Film ist Jenny Farrell (Heigl) endlich bereit, zu heiraten. Doch nachdem sich ihre Familie im ersten Moment darüber freut, kommt der große Schock – sie will ihre Freundin Kitty (Bledel) heiraten! Niemand wusste, dass Jenny lesbisch ist und Kitty mehr als nur eine Mitbewohnerin ist. Ihre Eltern fragen sich, wie sie das all die Jahre übersehen konnten und ihr Vater erklärt sogar, „Wir sind normale Leute, keine Rebellen“, denn normalerweise kennt er Homosexuelle nur aus den Medien.

Doch Jenny ist die Meinung ihrer Eltern nach der Offenbarung egal – sie will einfach nur glücklich werden, auch wenn sie dafür auf ihre Eltern verzichten muss.

Während „Jenny’s Wedding“ mit Tom Wilkinson, Linda Emond und Grace Gummer in weiteren Rollen in den USA bereits am 31. Juli in die Kinos kommt, steht für Deutschland leider noch kein Starttermin fest.