Kate Upton erteilt dem Playboy eine Absage

Kate-Upton-The-Other-Woman-Premiere-Los-Angeles-1
Kate Upton will vorerst nicht in den Playboy | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

Kate Upton zählt ohne Frage zu den heißesten Fegern im Model-Business, aber alle männlichen Fans da draußen müssen wir leider enttäuschen – vorerst wird sie sich nicht für den Playboy ausziehen.

„Ich mag es nicht, nie zu sagen, weil es Umstände gibt, in denen ich so ziemlich alles machen würde, wenn es mich inspiriert und ich denke, dass es cool ist. Aber im Moment, an diesem Punkt in meiner Karriere, mache ich nichts mit dem Playboy“, sagte die 22-jährige Blondine der britischen ‚GQ‘.

Upton sprach auch darüber, wie ihr Traummann sein muss. „Ich denke, dass sich alles um Selbstbewusstsein dreht – und wann immer jemand in einen Raum kommt, der Selbstvertrauen ausstrahlt, dann ist grundsätzlich alles toll ist, was er macht. Ich denke, dass einige Typen versuchen andere Leute zufriedenzustellen, anstatt zu wissen, wie sie sich selbst wohlfühlen.“

Auf die Frage, wer ihrer Meinung nach der bestgekleidete Brite ist, fiel ihr niemand ein. Der Reporter half ihr auf die Sprünge: David Beckham vielleicht? „Aber er ist nie angezogen. Er ist immer nackt. Er macht Kampagnen in seiner Unterwäsche!“