Kate Moss: Tränen nach Trennung von Johnny Depp

Kate-Moss-Mango-Fashion-2012-250x362
PR Photos

Eine Trennung ist nie eine einfache Sache, auch die Schönen und Reichen haben damit zu kämpfen. Im Interview mit der Vanity Fair  spricht Kate Moss (38) offen und ehrlich über die Trennung von Johnny Depp (49) und gibt zu, dass damals viele Tränen flossen.

Mit nur 14 Jahren fing die Karriere der Britin als Model an. Damals hatte sie keine wirkliche Bezugsperson, die für sie da war und ihr zur Seite stand, erst als der Schauspieler in ihr Leben trat änderte sich das.

„Es gab niemanden, der wirklich im Stande war, sich um mich zu sorgen. Johnny tat das eine Weile. Ich glaubte ihm, was er sagte. Als ich ihn fragte, was ich tun solle, dann sagte er mir es. Und das vermisste ich, als ich ihn verließ.“

Die beiden Stars waren von 1994 bis 1998 ein Paar und sollen sogar einige Monate verlobt gewesen sein.

Nach der Trennung von Johnny Depp fühlte sich Kate Moss vor allem einsam und es flossen sehr viele Tränen. „Ich habe wirklich den Maßstab von jemandem verloren, dem ich trauen konnte. Ein Albtraum. Viele tränenreiche Jahre. Oh die Tränen!“

Auch in ihrem neuen Buch „Kate: The Kate Moss Book“ spricht das Model über die Trennung von dem Schauspieler und wie er ihr half, mit dem Ruhm umzugehen (Promicabana berichtete).