Kate Moss: Das Playboy-Cover ist da!

Kate-Moss-Mango-Fashion-2012-250x362
Kate Moss zeigte sich nackt | PR Photos

Kate Moss ziert zum 60. Jubiläum das Cover des Playboy! Und hier ist es in seiner vollsten Pracht. Wie es sich gehört, hat das Supermodel Häschenohren auf dem Kopf und ein Puschelschwänzchen am Hintern. Obendrein schaut sie lasziv in die Kamera.

Im Juni rutschte Kates Stylisten Oribe Canales die Nachricht raus, dass Kate sich für das Männermagazin auszieht. Drei Monate später wurde es dann von Hugh Hefner persönlich bestätigt. „Kate Moss wird das Cover unserer 60. Jubiläums-Ausgabe im Januar schmücken. Das wird eine tolle Ausgabe.“

Das Ergebnis ist ein 18-seitiges Pictorial mit Kate, in dem sie nicht nur einmal als sexy Häschen zu bestaunen sein wird. Außerdem gibt es ein Q&A mit dem „Tiger“ Tom Jones.

Übrigens ist es das erste Mal für Moss, dass sie für das Mag die Hüllen fallen lässt. Dabei feiert sie am 16. Januar schon ihren 40. Geburtstag…