Kate Middleton mit Zwillingen schwanger?

Prinz-William-Kate-Middleton-250x392
Kate Middleton und Prinz William erwarten Nachwuchs | Landmark / PR Photos

Im Frühjahr erwarten Kate Middleton und Prinz William ihr zweites Kind, doch es gibt erste Gerüchte, dass Prinz George nicht nur einen Bruder oder eine Schwester, sondern gleich zwei Geschwisterchen bekommt!

Grund dafür sind Wetten, die dem Wettbüro ‚William Hill‘ verdächtig vorkommen. Bisher gingen ungefähr 200 Wetten darauf ein, dass es Zwillinge werden. Darunter auch ein Wetteinsatz aus New York, der dafür sorgte, dass der Quote am Montag in nur 75 Minuten von 20:1 auf 9:1 für Zwillinge sank!

Als eine ganze Reihe von neuen Konten eröffnet wurde, schob man neuen Wetten einen Riegel vor. Bei einer der Wetten setzte man sogar $325 – mehr als 20 mal so viel, wie normalerweise gewettet wird!

„Wir hatten einige unerwartete Wetten, auch eine Anzahl von neuen Konten – es könnte gut etwas dahinter stecken“, erklärte Sprecher Rupert Adams.

Der Kreis der Wissenden, was die Schwangerschaft von Kate Middleton angeht, hält sich allerdings in Grenzen. Ob wirklich jemand Genaueres weiß und sein Wissen ausnutzt, um sich ein bisschen Geld zu verdienen?

Wir werden wohl noch ein paar Monate warten müssen, bevor wir erfahren, ob William und Kate in Zukunft Eltern von zwei oder drei Kindern sein werden.

Was den Namen vom royalen Nachwuchs angeht, ist man sich bei den Wetten einig – Elizabeth für ein Mädchen und James für einen Jungen. Diese Namen galten schon zu Beginn der Schwangerschaft als Favoriten.