Kate Middleton verrät ihren Geburtstermin!

Kate-Middleton-Prinz-William-Prinz-Harry-Ehrung-Kriegshelden-Afghanistan-2
Kate Middleton hat verraten, wann ihr zweites Kind auf die Welt kommen wird | Solarpix / PR Photos

Wann wird Kate Middleton ihr zweites Kind auf die Welt bringen? Das haben wir uns schon lange gefragt, doch bisher schwieg der Kensington Palast dazu und erklärte lediglich, dass es im April so weit sei.

Doch nun plauderte die werdende Mama das Geheimnis ganz nebenbei aus, als sie einen royalen Termin wahrnahm und sich mit einer älteren Dame unterhielt.

Am Mittwoch besuchte sie in einem 60€ teuren Kleid von ASOS (das nur eine Stunde nach dem Auftritt ausverkauft war) das Brookhill Children’s Centre in Woolwich in London. Dort traf sie auf Christine Osborne, die für die Wohltätigkeitsorganisation arbeitet. Osborne, die bereits Oma ist, fragte ganz frech nach, wann es denn eigentlich so weit sei.

„Es wird Mitte April bis Ende April so weit sein. Es ist nicht mehr lange“, verriet Kate ganz offen. „Ich konnte nicht widerstehen, sie zu fragen! Das ist so aufregend – und es war wunderbar, dass sie hier war“, schwärmte sie vom royalen Besuch.