Kate Middleton verlässt heute das Krankenhaus

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-4-250x376
Kate Middleton wird schon am Abend wieder das Krankenhaus verlassen | PR Photos

Kate Middleton legt heute einen regelrechten Geburtsmarathon hin. Nach der Blitz-Geburt, folgt am Abend die Blitz-Entlassung aus dem Krankenhaus in London.

Der Kensington Palast bestätigte gerade via Twitter, „Ihre königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, wird das St. Mary’s Hospital in Paddington heute Abend verlassen.“

„Der Herzog, die Herzogin von Cambridge und ihre Tochter werden dann nach Hause in den Kensington Palast fahren.“

„Prinz George ist jetzt in den Kensington Palast zurückgekehrt.“ Der junge Mann wurde heute Nachmittag von Papa Prinz William abgeholt, um mit seinem kleinen Schwesterlein Bekanntschaft zu schließen. Dabei winkte er brav in die Kameras der Pressefotografen – zuckersüß der Kleine!

Nun wartet er also mit seiner Nanny im Palast auf die Rückkehr seiner Mama Kate Middleton. Sobald die Familie das Krankenhaus verlassen hat, erfahrt ihr das natürlich bei uns!