Kate Middletons tote Krankenschwester: Weitere Selbstmordversuche

Mel-Grieg-und-Michael-Christian-2Day-FM
Mel Grieg und Michael Christian von 2Day FM riefen im Krankenhaus an

Als sich Jacintha Saldanha das Leben nahm, schoben viele Menschen die Schuld direkt den zwei australischen Radio-DJs in die Schuhe, die sich einen Scherzanruf in einem Londoner Krankenhaus erlaubten. Die Krankenschwester von Kate Middleton stellte das Telefonat an eine andere Schwester durch und zwei Tage später beging sie Selbstmord. Wegen sowas lässt natürlich niemand seine Familie im Stich, da muss schon vorher noch viel mehr im Argen gelegen haben. Wie jetzt raus kommt, hatte Saldanha schon in der Vergangenheit zwei gescheiterte Selbstmordversuche hinter sich.

Die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, dass sie sich allein im letzten Jahr ZWEIMAL das Leben nehmen wollte. Im Dezember 2011 sollte es mit einer Überdosis Pillen passieren, neun Tage später wollte sie von einem Gebäude springen.

Dem Bericht zufolge, verbrachte Saldanha mehrere Tage auf einer Intensivstation, wurde von einem Psychiater behandelt und bekam Antidepressiva verschrieben.

Wie wir euch in dieser Woche berichteten, prüfen die Behörden derzeit, ob sie die Moderatoren des australischen Radiosenders 2DayFM rechtlich belangen können, die sich unter einem Vorwand zu Middleton durchzumogeln versuchten. Aber die neuesten Erkenntnisse werfen ein ganz anderes Licht auf die Sache.