Kate Middleton: Promi-Fitnesstrainer gegen Babypfunde

Trooping-of-the-Colour-Kate-Middleton-Prinz-Harry-Camilla
Kate Middleton setzt auf die Dienste eines Personal Trainers | Stills Press / PRPhotos.com

Kate Middleton (33) war vor ihren beiden Schwangerschaften schlank, währenddessen sowieso und sechs Wochen nach der Geburt der kleinen Charlotte ist sie es immer noch. Die Frau ist ein Phänomen! Kaum zu glauben, dass sie überhaupt sowas wie Sport nötig hat, um ihren Körper in Form zu halten, aber sie soll tatsächlich einen Personal Trainer engagiert haben.

Kate soll aber nicht auf irgendeinen x-beliebigen Fitnesscoach schwören, sondern lässt sich von einem durch die Mangel ziehen, zu dessen Kundenstamm noch viele andere Promis gehören.

Schon während Kate mit Charlotte schwanger war, ging das Training los, wie das Magazin ‚People‘ von einer Quelle erfuhr. Außerdem sei der Trainer „super diskret“, was eine der wichtigsten Eigenschaften ist.

Wie viel sich die Frau von Prinz William den Spaß kosten lässt, ist nicht bekannt, doch: „Es ist viel Geld, aber du bekommst auch viel für den Preis.“ Inbegriffen seien ein maßgeschneiderter Trainingsplan und regelmäßige Kontrollen durch den Coach.

„Der Trainer telefoniert jeden Tag mit Kate und sieht sie einmal pro Woche.“

Wichtig ist für Zweifachmama Kate Middleton natürlich auch die richtige Ernährung. Die ist durch viel Obst, Gemüse und mageres Fleisch gewährleistet.

Aber mal ehrlich, die Frau würde wahrscheinlich auch ohne den ganzen Fitness- und Ernährungskram noch rank und schlank aussehen. Glückwunsch zu diesen Genen!

Übrigens ist Kates Look auch ein gutes Geschäft für die Einzelhändler. Wer das blau-weiß-gestreifte Oberteil von ihr kaufen will, das sie letztens beim Polo-Playdate mit Prinz George anhatte, der muss sich zwei Monate gedulden. Es ist bereits vergriffen.