Kate Middleton und Prinz William trafen One Direction

Kate-Middleton-Prinz-William-One-Direction
Kate Middleton und Prinz William trafen auf One Direction | PR Photos, Instagram

Was für ein hochkarätiges Treffen! In dieser Wochen trafen One Direction Kate Middleton und Prinz William! Am Donnerstagabend empfingen die Eltern von Prinz George bei den Royal Variety Performances im London Palladium ihre Gäste, zu denen eben auch 1D gehörten.

Die Jungs warfen sich so gut es ging in Schale und Harry Styles konnte nicht anders und gratulierte Kate zu ihrem Bauch, obwohl man davon gar nicht viel sah, wie er gegenüber dem ‚Mirror‘ zugab.

Liam Payne gab zu, „Ich glaube, dass ich in meinem Leben noch nie so nervös war“. Louis Tomlinson vergaß sogar seine Manieren und verpatzte die Begrüßung. „Ich sagte nicht Ma’am. Ich sagte, ‚Hi. Wie geht es ihnen? Ich bin Louis.“ Sein Kollege Liam scherzte deswegen, „Er hatte also einen schlechten Start“.

Sie sprachen über ihre anstehende Tour und William meinte, dass er „sie im Auge behalten wird“. Außerdem fragte der Prinz, wie es den Doncaster Rovers gehen würde. „Das war der coolste Teil von heute“, freute sich Louis, der sein ganzes Herzblut in die Fußballmannschaft steckt.

Neben One Direction standen an dem Abend auch Bette Midler, Demi LovatoEd Sheeran und Ellie Goulding auf der Bühne, um bei den Gästen für musikalische Unterhaltung zu sorgen. Doch es wurde nicht nur gefeiert, man sammelte auch Spenden für den Entertainment Artistes Benevolent Fund.