Kate Middleton & Prinz William planen Liebesurlaub – diesmal ohne Oben-Ohne-Skandal?

Prinz-William-Kate-Middleton-African-Cats-Premiere-2
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Gerade erst kehrten Kate Middleton und Prinz William (beide 30) von ihrer Dienstreise durch den Südpazifik zurück, aber schon planen sie den nächsten Ausflug. Diesmal soll es ganz privat sein, verriet eine Quelle gegenüber der Us Weekly.

„Sie planen irgendwo hinzufahren, wo es warm ist“, heißt es in dem Bericht. „Private Resorts in der Karibik und Bora Bora sind auf ihrer Liste.“ Im November diesen Jahres soll es schon losgehen und irgendwie haben sie sich den Urlaub ja auch verdient.

Der letzte Trip ging ja im Nachhinein gehörig in die Hose. Im Liebesurlaub in Südfrankreich wurden Kate und William von einem ungehobelten Paparazzo abgeschossen, der die Bilder an das Closer Magazin verkaufte. Was dann passierte, ist ja hinlänglich bekannt.

Die Oben-Ohne-Bilder von der Herzogin gingen um die Welt und es hagelte Klagen gegen Magazine und Morddrohungen gegen Redakteure. Man kann nur hoffen, dass nicht allzu viele Details aus der kommenden Reise bekannt werden und Kate Middleton diesmal aus reiner Vorsicht ihr Bikini-Oberteil am Körper belässt. Auch das Anwesen in Frankreich war ja als privat deklariert und das Ergebnis sah man ja in der Klatschpresse.