Kate Middleton & Prinz William Nackt-Skandal: Gibt es ein Video?

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Steht den britischen Royals noch ein viel größerer Skandal bevor, als es bisher der Fall war? Angeblich geht die Angst um, dass es von Kate Middleton (30) und Prinz William (30) auch noch ein Video geben soll, in dem sie sich halbnackt in der Sonne aalen.

Glaubt man einer Quelle des „Telegraph“, dann waren die Bilder, die Kate oben ohne sowie unten ohne in Frankreich zeigen, möglicherweise nur die Spitze des Eisberges, der unter der Hitze des Gefechts gefährlich zu schmelzen droht.

Es heißt, dass rund 270 Bilder im Umlauf seien, „die die Herzogin und Prinz William nackt zeigen – nur 24 sind bislang aufgetaucht.“ Jetzt zittert die britische Monarchie angeblich, dass es noch schlimmer kommen könnte. Was wäre noch verheerender als solche Pics? Richtig, ein intimes Video.

„Der Albtraum des Palastes ist, dass die Bilder Stills aus einem Video sind“, heißt es in der Zeitung. Einen Hinweis auf heißere Aufnahmen gab die Redakteurin des französischen Magazins „Closer“ kurz nach Bekanntwerden des Skandals.

„Ich möchte die Tatsache nicht verschweigen, dass es intimere Bilder gibt, die wir nicht veröffentlicht haben und nicht veröffentlichen werden. Diese Bilder sind voll mit Spaß, nichts Entwürdigendes.“ Ob es allerdings wirklich ein Video von Kate Middleton und ihrem Prinzen gibt, ist noch nicht klar. Die nächsten Wochen werden es vermutlich zeigen.